Mittwoch, 9. Mai 2012

Testtinchen


Hi,
dies ist mein erster Eintrag in meinen Blogg.

Ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und darf zur Zeit für TRND  Perwoll Strahlendes Weiß mit RE- New White Effekt testen. Ich muss sagen ich bin nach 3 Waschgängen absolut zufrieden. Der Duft ist herrlich, die Wäsche strahlt richtig hell und ist weich, als hätte ich Weichspüler verwendet.

Perwoll Strahlendes Weiß ist wie der Name schon sagt für helle Textilien wie:
Baumwolle, Mischgewebe, Viskose, Syntetik, Leinen (aus Erfahrung bloß nicht zu heiß waschen) und Seide.

Die Pflegeformel in Perwoll Strahlendes Weiß glättet aufgeraute Fasern und sorgt für verbesserte Lichtreflexion wodurch die Wäsche nach jedem waschen wieder weiß leuchtet. Weiße Kleidung behält seine Schönheit.
Und das ganz ohne Bleichmittel.


Ich würde Perwoll Strahlendes Weiß am liebsten für alle meine Wäsche benutzen aber da denke ich, ich werde nach und nach die anderen Sorten von Perwoll testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen