Mittwoch, 13. März 2013

AquaClean von Geberit

I Love Water!


So heißt die neue Kampagne von Geberit. Und was sich dahinter verbirgt, ganz einfach.
Die Reinigung mit Wasser. Nach dem großen Geschäft.

Ich gehöre zu den 25 glücklichen, die bei Markenjury den Geberit AquaClean 4000 testen darf.

Zuerst war ich gar nicht im Team aber zu meinem Glück hat einer doch nicht testen wollen und ich bin nachgerutscht. Freu!!! 

Der AquaClean 4000 wir ganz einfach auf die normale Toilette aufgesetzt und kann jeder Zeit wieder demontiert werden. So das ein Umzug gar keine Probleme macht und man den Aufsatz einfach mitnehmen kann und ihn nicht dem Vermieter überlassen muss.




 Des weiteren ist er kinderleicht zu bedienen. Was anhand des Bedienfeldes eigentlich schon ersichtlich ist.








Der Geberit AquaClean 4000



  • WC-Sitz und WC-Deckel mit Absenkautomatik
  • Duscharm mit Düse für Analbereich ausfahrbar
  • Duschstrahlstärke in 5 Stufen einstellbar
  • Automatische Vor- und Nachreinigung der Duschdüse mit frischem Wasser
  • Integrierter Warmwasserspeicher
  • Betriebsart des Warmwasserspeichers einstellbar (EIN / AUS)
  • Duschstrahl kühlt während des Duschvorgangs langsam und kontinuierlich ab
  • Zuletzt verwendete Einstellungen werden automatisch gespeichert
  • Wasseranschluss seitlich links
  • Stromanschluss hinten mit verdeckter Verlegemöglichkeit nach links oder rechts


Technische Daten:


Technische Daten AquaClean 4000:
Maximale Belastung WC-Sitz / WC-Deckel150kg
Fließdruck Einsatzbereich0,5 - 10bar
Fassungsvermögen Warmwasserspeicher0,9l
Durchflussmenge Analdusche0,9 - 1,6l/min
Wassertemperatur Werkseinstellung37°C
Duschzeit Werkseinstellung20s
Länge Netzkabel2m
Nennspannung230V AC
Netzfrequenz50 - 60Hz
SchutzartIP x4
SchutzklasseI
Leistungsaufnahme800W
Leistungsaufnahme Standby / mit Warmwasserspeicher0,9 / 5,8W



Ich würde den AquaClean 4000 unter gar keinen Umständen wieder hergeben.
Es ist ein wirklich angenehmes und sauberes Gefühl.
Im Übrigen sind mein Mann und meine Kinder auch super begeistert.

Bis zu nächsten mal eure Tine



Kommentare:

  1. wie seit ihr denn damit anfangs zurecht gekommen? war doch sicher ungewohnt oder?
    ich wurde leider nicht genommen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon komisch anfangs aber es ist wirklich toll.
      Es ist halt wirklich eine saubere Sache.

      Löschen
  2. Das ist ja toll, ich glaube das es am Anfang etwas komisch war.

    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Einen schönen blog hast du hier. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg lynn.

    AntwortenLöschen