Dienstag, 19. April 2016

Mentos Kaugummis

Mentos Kaugummi bei TRND

Heute kam ein ganz tolles Testpaket bei mir an.
Zusammen mit Trnd und 4999 anderen Testern darf ich die 
"Mentos Kaugummis" testen. 
Jeder kennt Mentos von den Kaubonbons in der Rolle aber die Kaugummis sind nicht so bekannt.

Die Produktpalette ist groß und die Geschmacksrichtungen sind vielfältig.
Fruchtig, frisch, süß, exotisch oder für die Pflege.
Für jeden Kaugummi Liebhaber ist etwas dabei. 
Die Kaugummis gibt es als Streifen oder als Dragees.

Mein Testpaket war reichlich bestückt:



Mentos Pure Fresh Mint Dose (35 Dragees) UvP: 2,49 Euro


Mentos Full Fruit Dose ( 35 Dragees) UvP: 2,49 Euro


Mentos Full Fruit Pocketbox ( 14 Dragees) UvP: 0,99 Euro 


Mentos Pure Fresh Mint Pocketbos ( 14 Dragees) UvP: 0,99 Euro


Mento Fruit "3" Erdbeere - Grüner Apfel - Himbeere (14 Streifen) UvP: 1,39 Euro.

Mir persönlich schmecken die frischen Mint Dragees am besten. Die Fruchtkaugummis werden mir im Mund zu schnell hart. Das ist bei den Mint nicht der Fall.

Also viel Spaß beim kauen.

Euer Testtinchen



2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    diese Sorten vom mentos Kaugummi hören sich allesamt interessant an. Da findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack. :-)

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das replica uhren kaufen Freedom 60 Chrono-Gehäuse ist gut aussehend, 43 mm breit und 15 mm dick und hat einen Abstand von etwa 52 fake Rolex mm. Das ist etwas größer, aber ich würde dies keinesfalls als zu große Uhr bezeichnen. Die Wasserdichtigkeit des Gehäuses beträgt 100 Breitling replica Meter. Über dem Zifferblatt befindet sich ein Saphirglas im Box-Stil, das ein bisschen wie historische Acrylkristalle audemars piguet replica aussehen soll, aber natürlich aus kratzfestem Saphir. Das Gehäuse ist vollständig poliert, wodurch es auffälliger replica uhren wirkt. Ja, dies ist eine Sportuhr, aber es ist auch eine Lifestyle-Sportuhr, was bedeutet, dass ein bisschen visueller Glanz entscheidend Rolex replica ist, wenn es mit nützlicher Kraft kombiniert wird. Auf der Seite des Gehäuses befindet sich eine kleine Plakette mit dem Namen NORQAIN, die panerai replica der Uhr einen weiteren visuellen Charakter verleiht. Es sei darauf hingewiesen, dass diese Plakette beim Kauf einer der Uhren gegen einen Aufpreis von 140 USD mit Hublot replica 30 Zeichen individuell graviert werden kann.

    AntwortenLöschen