Montag, 13. Oktober 2014

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen

Ein absoluter Genuss!!!

Zusammen mit Konsumgöttinnen durfte ich die kleinen Rührkuchen von Dr.Oetker testen.
Jeder kennt fertige Rührkuchen aus dem Supermarkt. Sie sind praktisch und gut. Aber es gibt Unterschiede bei den einzelnen Marken.
Dies merkten wir schnell als unser Testpaket geliefert wurde und wir den ersten Test machten.

Erst einmal die Verpackung ist einfach genial. Der Kuchen ist in 4 Portionen a 35g verpackt.
Das ist ideal, wenn man ihn zu einem Ausflug oder so mitnehmen möchte.



Klar ist das nicht das Gesündeste was man essen kann aber man darf sich ja ab und zu etwas gönnen.

Vom Geschmack sind die kleinen Kalorienbomben der absolute Hammer. 


Uns persönlich hat der Zitronenkuchen am allerbesten geschmeckt.
Schön fruchtig und luftig.
Nicht so schwer wie bei manch anderen Marken.

Der Schoko- und Marmorkuchen waren vom Geschmack auch super lecker aber wir sind dann eher die Fruchtigen.


Auf jeden Fall sind aber alle drei echt zu empfehlen und vom Preis ist es auch noch in Ordnung. 
Bei uns bei Kaufland kostet die Packung 1,75 Euro.
Hält sich also in Grenzen.
Man sollte diese süßen Stückchen aber auf jeden Fall mal probiert haben.

Bis zum nächten Mal.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen