Montag, 23. Februar 2015

Blend-a-med 3D White Luxe

Brillanter Glanz

Letzte Woche ereilte mich die Nachricht, dass ich bei Empfehlerin.de die neue Zahncreme von blend-a-med testen darf.
Hierbei handelt es sich um die seit Januar erhältliche 3D White Luxe.


Brillanter Glanz!!!

Sie besitzt die einzigartige Formel mit 3-dimensionalem Weiß Effekt und soll bis zu 90% der Oberflächenverfärbung in 5 Tagen entfernen.
Dazu hinterlässt sie auch noch einen dünnen Schutzfilm für glänzende Zähne und schützt vor Neuverfärbung.

 Die Zahncreme selber ist blau weiß und schmeckt angenehm frisch. 


Sie schäumt blau auf und man kann durch den Schaum auch super mit der elektrischen Zahnbürste reinigen.
Bei anderen Zahncremes ist dies ja leider nicht immer der Fall, wo die Reinigung mit der elektrischen Zahnbürste mir dann immer zu trocken ist.

Ich reinige meine Zähne jetzt seit Freitag mit der blend a med und muss sagen, dass meine Zähne tatsächlich weißer geworden sind. Ich trinke sehr gerne Tee und Kaffee und habe dadurch eigentlich immer etwas verfärbte Eckzähne aber mit der 3D White Luxe sind selbst diese Problemstellen viel heller geworden und nach dem putzen fühlen sich die Zähne tatsächlich schön glatt an und glänzen.
Also ich kann die blend-a-med 3D White Luxe wärmstens weiter empfehlen.


Der UVP beträgt 2.49 Euro.

Bis bald eurer Testtinchen





Kommentare:

  1. ich benutze solch aufhellende Zahncremes eher ungern, sie schrubbeln irgendwie den Zahnschmelz runter.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muß sagen, liebe Anna ich bin immer noch echt zufrieden.

    AntwortenLöschen