Samstag, 7. März 2015

Das Crean Team von  Leibniz

Wir hatten das große Glück und durften die neuen Kekse von Leibniz testen.
Und zwar " Cream Team". Zwei kleine Butterkekse mit einer leckeren Füllung dazwischen.
Einmal" Tasty Choco" und einmal "Creamy Milk".
beide Sorten sind zusammen in einer Packung. Also für jeden Geschmack was drin.


Die Verpackung selber ist einfach klasse. Denn sie ist wieder verschließbar.
Dadurch bleiben die Kekse immer schön frisch.

Als unsere Paket ankam und wir es auspackten, war klar, die neuen von Leibniz sind unser neuer Star bei uns zu Hause.


 
Was ich absolut klasse fand. war das Memory, dass als weitere Überraschung dabei war. 
Meine beiden Mittester, Nico und Leon haben sich natürlich riesig darüber gefreut.
Gleich wurde probiert und gespielt.


Unser Ergebniss:

Also unseren Jungs haben die Tasty Choco am besten geschmeckt.
Meinem Mann die Creamy Milk.
Auf jeden Fall haben wir einen super Snack für zwischendurch gefunden.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen:
Die Packungsgröße beträgt 150g und kosten 1,79 Euro.

Bis bald euer Testtinchen
,

Kommentare:

  1. Uns haben die Kekse auch super geschmeckt und könnten uns vorstellen, sie auch hin und wieder mal zu kaufen! Jeder hatte seinen eigenen Favoriten... wobei ich mich enthalten habe... ich esse einfach beide Sorten! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen