Donnerstag, 16. April 2015

Olaz

Olaz Anti-Falten Lift



Und wieder ein wunderbarer Produkttest von Rossmann.
Und zwar geht es diesmal um Die Anti Falten Tagespflege von Olaz.
Sie verspricht, weniger Falten in nur 14 Tagen. Ob das stimmt, sehe ich in 12 Tagen. :-)

Eine straffende Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 15. Sie sorgt für ausreichende Feuchtigkeit mit verschiedenen Vitaminen. Außerdem schützt sie die Haut vor UV Strahlung mit Vitamin E.
Ich finde die Creme riecht sehr fein und zieht super schnell in die Haut. Mein Gesicht fühlt sich sofort nach dem eincremen schön weich und Zart an. Die Tagespflege fettet überhaupt nicht nach. Ich habe auch Stunden später keinen Fettfilm im Gesicht. Die Haut wirkt leicht mattiert.
Als Grundlage für Make up, kann ich Olaz Anti Falten Lift auch empfehlen. Die Haut ist so gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass das Make up nicht schuppig wird.



Uvp 7,99 für 50ml

Von mir klare Kaufempfehlung.
Euer Testtinchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen