Montag, 3. September 2012

Head & Shoulders appel fresh

Ich habe wieder einen besonders gut duftenden Produkttest von for me.

Und zwar darf ich das neue head & shoulders apple fresh testen.



Lässt Ihr Haar duften und pflegt
es fühlbar geschmeidig-
natürlich mit bewährter
Anti-Schuppen-Wirksamkeit.



Duftendes, schönes Haar - bis zu 100% schuppenfrei.

Das mussten wir natürlich gleich testen:



Der Duft ist natürlich einsame Spitze.
Das neue an head and shoulders ist das dieser Duft genau gleich konzipiert wurde wie ein  Parfüm.Die Duftnoten der head & shoulders apple fresh Produkte sind pyramidenförmig in Kopf-, Herz und Basisnote aufgebaut.



head & shoulders appel fresh auf einen Blick:

  • Langanhaltender frischer Duft
  • längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar
  • für schönes, gepflegtes Haar
  • milde, ph- ausgewogene Formel
  • bewährte Anti- Schuppen- Wirksamkeit
  • für die tägliche Haarwäsche geeignet.

  • UVP:
  • Shampoo 300ml: 4,79 Euro
  • Pflegespülung 250 ml: 4,79 Euro

Die appel fresh Anti-Schuppen Pflegespülung pflegt ihr Haar bis in die Spitzen und hilft, die Anti-Schuppenwirkung des Shampoos zu erhalten.
Für gepflegtes und fühlbar geschmeidiges Haar.


Eure Tine!




1 Kommentar:

  1. Hallo Tine,

    ich durfte auch testen und finde das Shampoo einfach toll. Schönen Blog hast du. Ich folge dir nun :).

    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen