Donnerstag, 27. September 2012

Dr. Oetker Früchte Fix

Zurzeit teste ich für Lisa Freundeskreis den Früchtefix von Dr. Oetker.


Und wie der Name schon sagt: Der ist wirklich fix.
Früchte Fix sollte in keiner Küche fehlen. Es ist für Fruchtzubereitungen aller Art empfehlenswert.
Ob einmachen, Gelieren, eindicken von Früchten, Füllungen für Kuchen und Torten oder verschiedene 
Fruchtgrützen.
Und das alles ohne Kochen oder erhitzen.
Kein erkalten lassen oder sonstiges.

Einfach anrühren, 15 Minuten stehen lassen und dann anwenden. Fertig.
So einfach geht das.

Mich hat das Produkt völlig überzeugt.

Kirschschmand Kuchen mit Zimt.
Der war richtig gut und die Kirschfüllung war ruck zuck gemacht.

Kommentare:

  1. ich habe das produkt auch getestet und fand es auch super: http://ak-checkpoint.blogspot.de/2012/09/produkttest-dr-oetker-fruchte-fix.html

    viele grüße, anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier hab ich eine Kleinigkeit für Dich: http://produktreich.blogspot.de/2012/09/gleich-2-awards-erhalten.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab für dieses Projekt leider ne Absage erhalten. Daher bin ich sehr froh deinen Bericht lesen zu dürfen.

    Das werde ich dann wohl wirklich mal ausprobieren, wenn das so gut ist.

    Ich mag diese Gelatine-Blättchen nämlich überhaupt nicht. Damit stehe ich auf Kriegsfuß ;o)

    Deshalb hatte ich mich für das Projekt nämlich auch beworben, ich wollte wissen ob es wirklich ohne kochen oder ähnlichem geht.

    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Davon nehme ich gern ein Stück ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker! Bei diesem Projekt habe ich auch eine Absage erhalten-leider.Aber so stöbert man natürlich auch gern mal bei anderen, um zu sehen, was sie leckeres damit gezaubert haben! Ich lese nun auch bei dir. Lieben Gruß von Filine

    AntwortenLöschen
  5. Hhhmmmm....sieht das lecker aus!!!

    Einen tollen Blog hast du und somit eine neue Leserin :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sieht echt lecker aus was du gezaubert hast. Ich bin echt froh das ich auch an diesem Test teilnehmen durfte. Ich finde das Produkt auch super praktisch und kann es nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://itfy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen