Freitag, 27. März 2015

Loreal Indefectible 24 h Matt


Es ist jetzt zwar schon ein Weilchen her, wo mich dieser tolle Produkttest erreichte aber ich dachte mir, das teste ich erstmal genau, bevor ich darüber schreibe.
Das neue Matt Make-up von L´Oreal:

Indefectible 24h Matt

Ein perfekt mattierendes Make up das extra lange hält.
Und, es hält auch was es verspricht.
Es mattiert und deckt perfekt ab. Selbst bei Anstrengung und Bewegung.

Ich habe es das erste mal getestet, als ich mit meinem Mann bei und auf die Frühjahrs Messe gegangen bin.
Mit den Fahrrädern sind wir dort hin und natürlich am Abend wieder Heim.
Das Make up hat perfekt gehalten.

L`Oreal Paris hat wieder ein Produkt auf den Markt gebracht, von dem ich echt begeistert bin.
Ich muss zwar wie bei jedem anderen Make up auch das Gesicht vorher eincremen aber beim Indefectible 24h Matt war die Schicht extrem dünn und meine Haut hat nicht geschuppt. 

Danke L´Oreal



Euer Testtinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen