Dienstag, 2. Oktober 2012

Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid

Danke Dove!

Ich habe wieder einmal Glück gehabt. 
Und zwar teste ich diesmal das "Dove  Anti-Spliss Expert Kur-Fluid".
Das Kur Fluid mit Aktiv- Reparatur Serum. Es ist das Higlight der neuen Dove Anti-Spliss Expert Serie.
Es ist ideal auf die Bedürfnisse von gesplisstem Haar abgestimmt.




  • Es reduziert Spliss schon nach 3 Anwendungen
  • Es spendet dem Haar feuchtigkeit
  • Es sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit
  • Es ist praktisch in der Anwendung: Regelmäßig 2-3 Pumphübe in die trockenen oder feuchten Haarlängen und Spitzen einarbeiten und dabei den Ansatz aussparen-fertig!


Da es nicht ausgespült wird kann man es auch super zwischen durch als Extrapflege nutzen.
Ich finde es riecht sehr angenehm und macht tolles weiches Haar.
Durch die Pumpdosierung findet man auch schnell die geeignete Menge.




1 Kommentar:

  1. Hallo Testtinchen,

    vielen dank für deinen Kommentar und den Award. Werd ich die nächsten Tage mal machen :)
    Das Dove Fluid darf ich auch testen, nur ist es bei mir leider noch nicht angekommen.

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen