Montag, 22. Oktober 2012

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Einfach lecker!!!

Für die Erdbeerlounge teste ich als Empfehlerin  zur Zeit die leckeren  Naturals mit Meersalz & Pfeffer von Lorenz.

Diese sind aus rein natürlichen Zutaten hergestellt und ganz ohne künstliche Geschmacksverstärker.
Die speziellen Kartoffelsorten werden aus dem eigenen Vertragsanbau bezogen. Dieser wird strengstens kontrolliert.

Außerdem sind sie ohne Gluten.

Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.

Mit ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden NATRUALS zum natürlichen Genuss.

Das sieht man an der hellen Farbe der Chips und an dem nicht zu aufdringlichen Geschmack.
Was man allerdings schmeckt ist der Pfeffer.
Ich finde sie lecker aber ich habe auch schon mit Leuten gesprochen, die den Pfeffer Geschmack zu intensiv finden.
Ist halt ein bisschen scharf. Aber wie gesagt. Ich finde sie gut.

Bis bald und knabbert schön.

Eure Tine.

1 Kommentar:

  1. Aww neue Chips sehr cool. Muss ich mal schauen ob es die bei uns schon gibt

    AntwortenLöschen