Montag, 8. Oktober 2012

Naturals

Ich freue mich soooooo sehr.
Ich hatte gerade wunderbare Post in meinem Briefkasten. 
Und zwar von der Erdbeerlounge.
  Da hiss es wie folgt:


Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,


herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei! Gemeinsam mit 4.999 Empfehlerinnen und Empfehlern wirst Du in den nächsten Wochen die Naturals mit Meersalz und Pfeffer  ausgiebig testen.  Wir freuen uns schon auf unseren Produkttest und auf Deine Geschmackserlebnisse mit Naturals. Freust Du Dich auch schon?


Da bin ich jetzt aber auf mein Paket gespannt.
Hoffentlich kommt es bald.

Gruß Tine

3 Kommentare:

  1. Hallo Testtinchen,

    ich darf auch testen. Freue mich schon auf Deine Ideen damit :) Folge Dir jetzt :-)
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite :-)
    Ich darf auch mittesten... Bin mal gespannt ob die auch so lecker sind, wie die mit Rosmarin. Liebe Grüße, Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Na dann lass es Dir schmecken ;-)
    LG von Deiner neuen Leserin spari

    AntwortenLöschen